Kolumne

Kolumne: 600 Artikel und ein kühles Radler im Norden Taiwans

Das hier ist der offiziell 600. Artikel auf meinem Blog den ich im März diesen Jahres gestartet habe. Ich sitze gerade draussen am Ufer von Danshue weil ich ja wie schon erwähnt „auf Tour“ bin. Das Wetter hat es mir nicht erlaubt gestern schon anzufangen weswegen ich im späten Nachmittag heute losgeradelt bin und leider nicht mein Tagesziel erreicht habe. Aber ich hoffe morgen schon zurück in Taipei zu sein und mit Sascha ein kühles Helles geniesen zu können. Ich freue mich über die vielen Teilnehmer bei unserem Gewinnspiel und drücke Euch die Daumen dass ihr in etwas mehr als 2 Wochen eines der vielen Preise absahnt. Wenn ihr die 500 Kommentare bis dahin erreicht werde ich mein HP Mini 2140 HD noch drauflegen das ich hier gekauft habe. Also fleissig weitererzählen und immer schön am Ball bleiben. Ich mach mich dann mal auf und Peile als Ziel nicht nur die Vollendung meiner Tour ohne Regenschaden sondern 1000 Artikel bis Ende August zu haben. Und glaubt mir, ich werde meine leser ganz sicher wieder entlohnen!

Denkt jetzt blos nicht das ich im Geld schwimme durch den Blog denn meine Werbeoptimierung ist nicht ein viertel Mal so gut wie die von den anderen großen Bloggern. Geschweige denn die SEO seit dem ich ndevil.de als redirect aufgenommen habe. Wenn sich irgendjemand damit auskennt wuerde ich mich ueber eine Email freuen denn Content ist zwar wichtig aber nicht viel Wert wenn es nicht gefunden wird. Ich sag nur soviel das wir im April unseren Höhepunkt hatten an Besuchern wenn auch diese nur kurzfristig geblieben sind. Langfristig kann ich nicht die Hälfte meines Tages mit bloggen für einen noch nichtmal Harz IV Lohn machen.

Trotzdem, enjoy the Weekend euer Balazs aus Taiwan. Hier sind noch meine ersten Bilder von der heutigen Strecke.

road-to-danshuedanshue-universityboats-danshueroad

PS. Designvorschläge und andere Kommentare zum Blog im allgemeinen werden unten gerne angenommen und gehört!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gern gelesen

To Top