DIY

DIY: Acer Aspire One 532H ist einfach aufzurüsten

532h-bottom-600x401

Am Wochenende kann man sich meistens mit dem schönen Dingen des Lebens vergnügen wie Party machen (boah hab ich nen Kater, aber auch zwei Nummern) und natürlich sein Netbook aufrüsten. Netbooknews.it hat so wie ich es auch mit jedem Netbook mache wo wir noch nicht das Innere gesehn haben, den leichtesten Weg in das Acer Aspire One 732H rein gesucht und dank Acer dauerte das auch nicht lange. Firmen wie Asus oder Samsung machen es einem ganz schön schwer wenn man etwas mehr als nur den Arbeitsspeicher austauschen will, aber bei Acer muss man auch für die Festplatte oder Wlan Chip nur eine Schraube entfernen.

Neben dem Wlan Modem ist aber noch ein schöner freier Platz wo man, wie beim HP Mini 210, eine UMTS Karte oder ein Broadcom Accelerator über PCIe anschliesen kann.

Wenn ihr also lust habt 1080p Videos abzuspielen und das vielleicht in Zukunft auch über Youtube dann könnt ihr dort zugreifen. Den Asus 1001P nehme ich mir heute noch vor sobald der Schnee geschippt ist.

Übrigens kann man das Acer in Deutschland schon vorbestellen aber ich arbeite noch am Übersetzen von englischen Tests, aber es scheint ganz gut ab zu schneiden.

netbooknews-aspire-one-532-hardware-1

via Netbooked

http://netbooked.net/blog/acer-aspire-one-532h-is-broadcom-crystal-hd-accelerator-friendly/
4 Comments

4 Comments

  1. Sinnlos in Sche**wald

    31. Januar 2010 at 12:01

    Schnapp sie dir, Tiger! 😀

    • ndevil

      31. Januar 2010 at 12:31

      Bezieht sich das auf den durchgestrichenen Satz? Wenn ja bemühe ich mich wobei man ja 72 Stunden warten soll 😉

  2. backstreetboys4ever

    31. Januar 2010 at 15:26

    war ja eine gelungene nacht! 😉

    • ndevil

      31. Januar 2010 at 15:48

      Auf jeden Fall, aber ich glaube ich äußer mich lieber nicht weiter Dazu. Wer mehr wissen will kann mich ja per twitter (@balazsgal) oder Email anschreiben ;P

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Gern gelesen

To Top