Netbooks

Software: Adobe Flash 10.1 ist fertig und bereit zum Download

install-flash-10-1

Ganz pünktlich hat Adobe ihre neue Flash 10.1 Version raus gebracht die es bestimmter Hardware ermöglicht, hardware beschleunigt, Online Flash Videos in HD Qualität besser dar zu stellen.

Laut Nvidia ist jedes ION Netbook, Optimus Notebook und mit einer GeForce ausgestatte Desktop in der Lage unter anderem auf BBC.com, MLB.com und Youtube Full HD Videos ohne Probleme wieder zu geben. AMD Grafik wird meines Wissens nach noch nicht unterstützt, dafür aber die Broadcom BCM70012 und BCM70015 HD Decoder.

Am besten ihr ladet die neue Version einfach runter um auch generell auf allen Internet Seiten das Beste raus zu holen.

via Nvidia

2 Comments

2 Comments

  1. Georg S.

    12. Juni 2010 at 13:41

    Die Karten am der HD4000 Serie von AMD/ATI werden unterstützt (Habe eine HD4200 Onbord GPU im Desktop)!
    Die Onbord GPU Radeon HD3200 erwähnt AMD zwar auch in ihrer Kompatibilitätsliste jedoch glaube ich nicht das sie funktioniert, alle anderen GPUs in der Liste haben eine UVD2 die HD3200 aber nur eine einfache UVD und ich habe auch noch von keinem gehört dass er es geschafft hat die Hardwarebeschleunigung des Flashplayers mit einer HD3200 Karte zu aktivieren!
    Auch die Intel Onbord Chips ab der GMA 4500MHD werden glaube ich unterstützt und die GMA 500 auch!

    • ndevil

      12. Juni 2010 at 13:48

      Stimmt, danke.
      Dann können die neuen AMD Netbooks auch von dem neuen Flash profitieren, wie praktisch!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Gern gelesen

To Top